Pastell trifft leuchtendes Orange

Pastell trifft leuchtendes Orange

Rustikal und romantisch

Terracottatöne und orange sind momentan total angesagt. Daher wollte ich euch einmal zeigen, wie ihr die Deko aus dem federherz-Dekoverleih mit diesen Farbtönungen kombinieren kann und so eine moderne, stimmige Hochzeitsdeko zu zaubern.

Auch wenn die Farben naheliegend sind für eine Herbsthochzeit, so finde ich, dass sie in Kombination mit zarten Frühlingsblumen, wie z.B. Ranunkeln oder kräftig gefärbten Sommerblumen auch super zu einer urbanen Frühlings- oder Sommerhochzeit passt. Ein echter Allrounder. ?

In dieser Inspiration habe ich Dekoobjekte aus meinem Fundus in Messingtönen sowie Glas und Rauchglas gewählt. Unterschiedliche Vasenhöhen sorgen dafür, dass die Blumen sind wunderschön auf dem Tisch verteilen.

Die Kerzen sind in wollweiß gewählt. Die Papeterie, bestehend aus Tischnummern, Menükarte und Namenskärtchen, hat einen reduzierten Look mit geometrischen Formen. Die Tischnummer hat zusätzlich noch ein kleines florales Element.

Ich hoffe, es gefällt euch!