Wir schaffen das Ambiente für eure Erinnerungen.

Wir sind federherz. Wir sind Weddingdesigner aus dem schönen Münsterland. Gegründet für euch Hochzeitspaare, mit dem Wunsch nach ganz besonderer Dekoration mit stylishen Dekoobjekten und kunstvoll arrangierten Blumen. Fühlt euch wohl, genießt euren Moment und bewahrt ihn für immer in euren Herzen.

  • Unser versprechen: einfach. liebevoll. schön.

    Unser Schlüssel für unserer Kreativität ist Einfacheit. Wir lieben eine unkomplizierte, direkte Kommunikation mit unseren Paaren, um so viel Energie und Liebe wie möglich in euer Traumkonzept zu stecken. Damit es euch für einen Moment den Atem raubt.

Wir sind Team federherz

Sonja

2017 hat Sonja sich als Hochzeitsplanerin (IHK) selbstständig gemacht. Doch Planen alleine reichte ihr nicht. So verwandelte sie federherz schnell zur perfekten Anlaufstelle für ein stylishes Floral und Eventdesign im Münsterland und Ruhrgebiet. Sie betreut euch während des gesamten Gestaltungsprozesses, bindet bzw. arrangiert eure Blumen und ist ziemlich sicher auch beim Aufbau eurer Deko mit am Start.

Sonja reist super gerne, liebt Cozy Krimis in allen Formen und natürlich auch ihren Schatz (der auch bei federherz tatkräftig anpackt) und ihre zwei Hunde Otto und Erwin (Erwin wollte mit aufs Foto.)

Anne

Wenn ihr uns per E-Mail, Etsy, WhatsApp oder Telefon kontaktiert, ist die Chance groß, dass Anne sich bei euch meldet. Mit einem stets offenen Ohr für eure Wünsche und Fragen, löst sie ganz einfach jede Herausforderung.

Auch privat ist Anne ein Organisationstalent und managt ihre Familie mit ihren zwei kleinen Räubern. Und weil das noch nicht genug ist, ist sie in der Freizeit auch als Hundetrainerin unterwegs. Ihr eigener Hund San darf da natürlich nicht fehlen.

Isabella

Isabella hat unsere Social-Media-Kanäle fest im Griff und liebt es euch in unserem Blog und via Instagram Einblicke in unsere Arbeit, Tipps und Inspirationen zu geben.

Als Isabella 2021 bei uns startete, meinte sie, dass es ein Kindheitstraum war, in die Hochzeitswelt einzutauchen. Dieser ist nun in mehrerer Hinsicht wahr geworden, denn Isabella plant nun auch ihre ganz persönliche Traumhochzeit. Als Bride-to-be kann sie deine Wünsche, Fragen und Sehnsüchte also perfekt nachvollziehen.

Ein wenig Inspiration gefällig?

Schau gerne in meinem Lookbook vorbei und hol dir Inspirationen, wie eure Hochzeit mit uns aussehen könnte.

Zum Lookbook