Tante Birgit darf nicht neben Onkel Udo sitzen, wer mit an euren Tisch soll ist fraglich und dann sind da noch die zwei Arbeitskollegen, die du super gern hast, die aber leider niemanden sonst auf eurer Hochzeit kennen.

Ein Sitzplan kann ein echtes Thema sein, vor allem, wenn eure Location auch noch feste Vorgaben hat. Tischgrößen und -typen, wie diese zu stellen sind und wie viele Personen überhaupt an die Tische passen, haben schon für viele überarbeitete Versionen und Kopfzerbrechen geführt.

Genau deshalb haben wir uns eine digitale Vorlage mit dem kostenlosen Tool Canva erstellt, den du auch ganz einfach nutzen kannst.

Keine Zettelwirtschaft, kein Basteln, einfach nur digital Varianten probieren, ändern und Haken dran machen.

Mega, das brauche ich!

Der Sitzplatz-Designer hilft dir euren Sitzplan einfach digital zu visualisieren, anzupassen und mit anderen zu teilen.

Du bekommst:

  • Vorlagen für verschiedene Tischformen: Ob rund, eckig, quadratisch oder oval, wir haben eine Vielzahl an unterschiedlichen Tischarten als Vorlage erstellt, die du einfach kopieren kannst.
  • Unterschiedliche Anzahl an Sitzplätzen: An dem einen Tisch sollen 8 Personen sitzen und an dem anderen 9? Auch hierfür haben wir viele Vorlagen für die unterschiedlichen Tischgrößen erstellt. Übrigens zeigen die Vorlagen auch wie eng es wird.
  • Sitzplätze zuweisen: Jeder Sitzplatz hat ein Namensfeld, dass du vergeben kannst, aber auch ganz leicht ändern.
  • Tischformationen erstellen: Du kannst die verschiedenen Tische mehrfach kopieren und dir damit eure Tischformation ganz einfach und individuell zusammenstellen.

Her mit dem Designer!

Du möchtest den Sitzplan-Designer?

Dann klicke auf den Button und lass dich zu unserem Shop ouiJOLIE.de weiterleiten.

Zum Sitzplan-Designer

Du möchtest noch ein bisschen was sehen?

Hier haben wir ein Mini-Einblick für dich:

Überzeugt?

Dann geht es über den Button direkt zu unserem Shop ouiJOLIE.de.

Zum Sitzplan-Designer